Dorothea Williams
28.06.2020, 17:31

+6Lego Set ”#6627” Cabrio - Überarbeitet No. 2

Die Idee von FiliusRucilo, das Set ”#6627” in die „Moderne“ zu überführen gefiel mir spontan so gut, daß ich nicht umhin konnte und auch eine Variante vorstellen möchte.

Als alter Anhänger der Spurbreite 4 – kindliche Prägungen sind nur schwer zu überwinden – ist der Maßstab der Umsetzung damit schon vorgegeben.

Gerne hätte ich noch die aufklappbare Motorhaube des Originals ”#6627” integriert, doch aufgrund der Hörnchen auf selbiger war das nicht mehr möglich. Und die Hörnchen gingen vor.

Apropos Hörnchen: Die hätte ich gerne gelegt anstatt gestellt. Nachdem Lego aber bis heute keine ”Tile 1 x 2 with Centered Clip” bereitstellt

[image]

, stehen die Hörnchen eben jetzt senkrecht gen Himmel. Die Cowboys von heute sind halt etwas seltsam.

Es sind jede Menge spitzenmäßige Klemmbausteine und ein paar Custom-Aufkleber verwandt worden.

Aus Rücksichtnahme auf FiliusRucilo und dessen Beitrag, habe ich den meinigen separat eröffnet.

[image]


[image]


[image]


[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Fat Boy , Thomas52xxx , Phil_DeLaGhetto , Pearl1971 , Ferdinand , FiliusRucilo gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: