Brickleas
28.06.2020, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Nur 101 Steine

Moin Lars,

das kommt mir doch bekannt vor Schön, dass du auch nochmal alle in einer Übersicht hier einstellst.
Ich fand ja deine Mini- Burg am schönsten..

Der Wettbewerb war in der Tat anstrengend, aber ich fand gerade die freie Wahl bei Themen wie "reales Vorbild" oder "Mechanik" sehr ansprechend, auch wenn ich teils Sonntagmorgen noch verzweifelt nach einer gut umsetzbaren Idee gesucht habe.

Um kein weiteres Faß zu öffnen, hier nur kurz für alle Interessierten ein kleines Übersichtsbild, was andere bei den "Olympics" so fabriziert haben:

[image]


Leider hab ich nur in 6 Runden mitgemacht, da ich erst in Woche 3 dazugestoßen bin

LG Elias,
dem der Wettbewerb trotz allem sehr viel Spaß gemacht hat


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: