Thekla
28.06.2020, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM MOCs

Moin Klaus,


Es iss nu mal so: Der Eintrag in die Kategorie ist eben sehr leicht zu übersehen.

Die Seite lässt sich ja problemlos senden, auch wenn die Kategorie nicht händisch angewählt wurde.


Ist mir durchaus klar.


Da käme es darauf an, ob das hier auch möglich wäre - und ob Cheffe Lust hat so etwas einzubauen.


Wäre in der Tat eine gute...

Andererseits könnte man das auch locker sehen, nach der "Take it easy" Methode:
"War doch klar, dass die beiden Autos in die Kategorie 'Adventures' gehören!"
Hier gilt dann: ZZ (zelber zuld), wenn man sein MOC in einer 'doofen' Kategorie eingestellt hat.


Im Prinzip kann es mir (oder auch Martin) piepschnurz sein, aber 1. sind halbe Sachen irgendwie sinnlos und 2. könnte man es dann auch gleich ganz sein lassen. Denn diese Kategorie dient ja der gezielten Suche.

Also werde ich weiter nach dem Motto des steten Tropfens handeln.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: