Fürst von Noppenberg
25.06.2020, 07:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

+1Re: Fotos und Bildbearbeitung für meine Stadt

Ja, ja. Das leidige Thema...
Eine Vor- und Nachbereitung mittels Aufhängen großer Tücher bei solchen Projekten dauert immer etwas. Und dann fehlt es auch noch an der richtigen Belichtung und das große MOC in die nächste Fotoposition drehen ist auch immer schlecht. Irgendwo reicht das Bettlaken plötzlich nicht mehr...

Bei kleineren Modellen mach ich das noch. Bei solch großen Sachen entweder ein "Werkstattfoto", wie von Dir abgebildet, wobei der Betrachter auch gleich noch Dein Sortiersystem sieht. Das finde ich auch manchmal recht gut, oder bis zur nächsten Ausstellungsmöglichkeit warten und dort die Fotos machen.

Natürlich kann man noch jemanden suchen der für eine solche Fotopräsentation den entsprechenden Platz hat und kann anbei schon mal die Transportmodalitäten testen.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Bork1980 gefällt das


Gesamter Thread: