Legobecker
24.06.2020, 13:57

+3Dem Grauen alles Gute zum 50.

Lieber Olli,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir sehen uns dann bald auf Langeoog.

Gruß,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Thomas52xxx , Dirk1313 , ThomaS gefällt das


Farnheim
24.06.2020, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Editiert von
Farnheim
24.06.2020, 16:15

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Ich bin's!
Tja, was ist ist! Dann gratuliere ich ihm auch mal – der Unvollständigkeit halber. Warum? Weil weil weil er heut' Geburtstag hat. Fuffzich Jahr! Aber, das ist lange kein Abstieg & Zerfall. Von wegen. Bloß eine Zahl. So feier dufte! Aber mal so richtig.
Und später bald zieht die Herde gen Nordsee. Wir sehen uns im Sand auf Langeoog und blicken auf die Wellen. Dann ist's Zeit für einen Headcleaner. Der Weg ins Freie. Klarer Geist. Und lauschen Ozean und Brandung.

Alles in allem alles Gute zum Geburtstag, Olivgrauer!

Ich gehe jetzt. Feurio.
Maik

P.S.: 14 Songs. Erkannt?


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


friccius
24.06.2020, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+3Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Mein lieber Olli,

zum halben Jahrhundert gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir alles Gute. Und dazu habe ich noch ein Bild herausgekramt, welches uns bei unserem Kennenlernen am 8. Juli 2001 zusammen mit Kimschi zeigt.

[image]


Damals gab's in Mainz eine LEGO Ausstellung zu sehen und wir verabredeten uns unbekannterweise. Erkennungszeichen: Rotes Halstuch oder roter Schal. Okay, Kimschi hatte nichts passendes in rot.
So jung wie damals werden wir nie wieder zusammenkommen.

Feier schön und bleib gesund!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS , Legobecker , Dirk1313 gefällt das


Matze2903
24.06.2020, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 50. meiner steht nächstes Jahr an .... auf die nächsten 50,,, LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Cran
24.06.2020, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Alles Gute Grauer (und ganz viel schöne Plaste!).


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


jjinspace
24.06.2020, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+2Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Ach der Olivgraue, sagt das doch gleich.
Da fällt mir nur eins ein:
BllBllBlll

[image]


Allet Jute statt Plastik!
Und Getute vom Synthie!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Larsvader , Legobecker gefällt das


olivgrau
28.06.2020, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Farnheim hat geschrieben:

14 Songs. Erkannt?


Hej Maik.

Vielen lieben Dank für diese Homage mit Neubauten Songs! Alle 14 erkannt!

In dem Sinne ... alles wieder offen! ;-D

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.06.2020, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Hej Andreas.

Danke.

friccius hat geschrieben:


So jung wie damals werden wir nie wieder zusammenkommen.


Wie wahr, wie wahr!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.06.2020, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Hej Matze.

Danke!

ciaOIiver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.06.2020, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Hej Ralf.

Danke.

Plaste hielt sich in Grenzen, Vorrat reicht noch!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.06.2020, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

HeJürgen!

Danke und ich sage mal, bis zum Steinewahn!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
28.06.2020, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Hej Sebastian, du Schlingel!

Danke, bis Langeoog ... und vorher im Video-Chat!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: