friccius
24.06.2020, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+3Re: Dem Grauen alles Gute zum 50.

Mein lieber Olli,

zum halben Jahrhundert gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir alles Gute. Und dazu habe ich noch ein Bild herausgekramt, welches uns bei unserem Kennenlernen am 8. Juli 2001 zusammen mit Kimschi zeigt.

[image]


Damals gab's in Mainz eine LEGO Ausstellung zu sehen und wir verabredeten uns unbekannterweise. Erkennungszeichen: Rotes Halstuch oder roter Schal. Okay, Kimschi hatte nichts passendes in rot.
So jung wie damals werden wir nie wieder zusammenkommen.

Feier schön und bleib gesund!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS , Legobecker , Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: