Grimmona
19.06.2020, 15:04

+15Brickstory Parodie

Hallo Ihr Lieben

endlich seit nunmehr ewiger zeit hab ich den Bauklötzen wieder für eine Parodie das Laufen gelehrt,

ich hoffe es gefällt euch





liebe Grüße

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Sir Kleini , Seeteddy , Pudie® , voyagetom , Thomas52xxx , NordJedi , LnSchmtt , Brickleas , Ralf , , celli , Valkon , TimmiT , Pistenbully , 5N00P1 gefällt das (15 Mitglieder)


MTM
20.06.2020, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Brickstory Parodie

Hi,

ich muss zugeben, die Videos von Brickstory sind mir nicht so geläufig. Daher weiß ich nicht, ob dein Video den Charakter der Videos trifft.
Aber ich fand die Sammlung der Textschnipsel und die Gestaltung der Figuren super. Sehr witzig.
Auch der Gag mit dem Helden

Top.

MTM



Grimmona
24.06.2020, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Brickstory Parodie

MTM hat geschrieben:

Hi,

ich muss zugeben, die Videos von Brickstory sind mir nicht so geläufig. Daher weiß ich nicht, ob dein Video den Charakter der Videos trifft.
Aber ich fand die Sammlung der Textschnipsel und die Gestaltung der Figuren super. Sehr witzig.
Auch der Gag mit dem Helden

Top.

MTM



Danke, das find ich super das man auch ohne Vorkenntnisse das Lustig finden kann (Ziel erreicht )
Vielen dank für deine Worte

Liebe Grüße

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Pistenbully
24.06.2020, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Brickstory Parodie

Ich hab mich gerade totgelacht bei dem Gag mit dem Helden



Grimmona gefällt das


Seeteddy
24.06.2020, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
24.06.2020, 12:40

Re: Brickstory Parodie

Hi Grimmona!
Grimmona hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
Hi,

ich muss zugeben, die Videos von Brickstory sind mir nicht so geläufig. Daher weiß ich nicht, ob dein Video den Charakter der Videos trifft.
Aber ich fand die Sammlung der Textschnipsel und die Gestaltung der Figuren super. Sehr witzig.
Auch der Gag mit dem Helden

Top.

MTM



Danke, das find ich super das man auch ohne Vorkenntnisse das Lustig finden kann (Ziel erreicht )
Vielen dank für deine Worte

Liebe Grüße

Grimmona

Da hat doch glatt jemand geantwortet, der garantiert viele Vorkenntnisse zu dem Thema hat:
DuRöhre: Brickstory
Kann's ein besseres Lob geben, als vom Parodierten selbst?

kreative Grüße
Klaus

Edit: Der Brickstory-Clip kommt erst nach 5 min. zum eigentlichen Thema. Wer's eilig hat, kann getrost dorthin springen, ohne etwas Wesentliches zu verpassen.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


TimmiT
24.06.2020, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Brickstory Parodie

Pistenbully hat geschrieben:

Ich hab mich gerade totgelacht bei dem Gag mit dem Helden


Dem kann ich mich nur anschließen


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


5N00P1
24.06.2020, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Brickstory Parodie

Schöne Parodie!!! Ist dir gut gelungen und ich habe sehr gelacht!

Es fehlt eine Verweis auf seine Museum und die größe seine Armee, aber das ist jammern auf hohem Niveau



hotrod126
29.06.2020, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Brickstory Parodie

Hallo Grimona !

Großartige Parodie !
Ich schau mir die brickstory regelmäßig und gerne an ! ein mensch mit träumen ! und der papst der (star wars) minifiguren !

Am schönsten fand ich brickstorys reaktion auf YT ! der hat sich echt gefreut....

paradier doch mal den bluebrixx-kanal....



5N00P1
30.06.2020, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von hotrod126

Re: Brickstory Parodie

hotrod126 hat geschrieben:


Ich schau mir die brickstory regelmäßig und gerne an ! ein mensch mit träumen ! und der papst der (star wars) minifiguren !


Das stimmt, für mich ist er der Star Wars Lego Fan. Er macht zwar auch viel anderes, aber Papst ist eine gute Beschreibung.
Wir sind Brickstory!

hotrod126 hat geschrieben:

Am schönsten fand ich brickstorys reaktion auf YT ! der hat sich echt gefreut....


Das fand ich auch lustig und rührend!


hotrod126 hat geschrieben:

paradier doch mal den bluebrixx-kanal....


Ja, mit der Xingbao Dschunke, da kannst du dir ein paar Schnipsel bei Johnny borgen....
Und ich steuere Bildmaterial bei Bedarf bei.



Grimmona
03.07.2020, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Brickstory Parodie

Huijuijui hir ist ja richtig was los ;9

Hallo Ihr Lieben


Seeteddy hat geschrieben:

Hi Grimmona!

Da hat doch glatt jemand geantwortet, der garantiert viele Vorkenntnisse zu dem Thema hat:
DuRöhre: Brickstory
Kann's ein besseres Lob geben, als vom Parodierten selbst?

kreative Grüße
Klaus

Edit: Der Brickstory-Clip kommt erst nach 5 min. zum eigentlichen Thema. Wer's eilig hat, kann getrost dorthin springen, ohne etwas Wesentliches zu verpassen.



Hallo Klaus,
kenn ich tatsächlich schon, ganz nett und vor allen Wow ej leute Machen reaktion videos zu meinen Brickfilmen aber der Oberhammer ist ja die Reaktion von Brickstory Selbst, da fühle ich mich echt geadelt Also ja es giebt kein Besseres lob als von dem Parodierten selbst, da Stimme ich dir 100% zu.


Pistenbully hat geschrieben:
Ich hab mich gerade totgelacht bei dem Gag mit dem Helden


Das freut mich mega zu lesen, Danke

TimmiT hat geschrieben:
Pistenbully hat geschrieben:
Ich hab mich gerade totgelacht bei dem Gag mit dem Helden


Dem kann ich mich nur anschließen


freut mich sehr

5N00P1 hat geschrieben:
Schöne Parodie!!! Ist dir gut gelungen und ich habe sehr gelacht!

Es fehlt eine Verweis auf seine Museum und die größe seine Armee, aber das ist jammern auf hohem Niveau


Vielen Dank Freut mich das dass du lachen musstest
Neben seinen Museum wäre noch zu erwähnen das er ein Buch schreibt und vielleicht auch das er Student ist und viele seiner Lego Sachen bei seiner Oma lagern...das ist was mir spontan einfällt.
Sagen wir mal so ich halte mir die Optionen für mögliche Fortsetzungen gerne frei ;)

hotrod126 hat geschrieben:
Hallo Grimona !

Großartige Parodie !
Ich schau mir die brickstory regelmäßig und gerne an ! ein mensch mit träumen ! und der papst der (star wars) minifiguren !

Am schönsten fand ich brickstorys reaktion auf YT ! der hat sich echt gefreut....

paradier doch mal den bluebrixx-kanal....


Vielen Dank für das Lob
Nun ja Bluebrixx ist schwierig, die sind allein aus technischen gründen für mich nicht machbar. Und zwar liegt es an der Soundqualität dieser Hall macht mir zu schaffen. vielleicht werd ich Bluebrixx mal als Nebenfigur auftauchen lassen wie den Helden aus der Brickstory Einkaufstasche.


Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: