LuDaCriSoNe
24.06.2020, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+1Re: Schweizer Krokodil in dunkelgrüner und brauner Ausführung von BB

Immer wieder lustig zu lesen, wie Lego für alles angeprangert wird, aber bei BB alles akzeptiert wird

Dieser unseriöse Laden kann echt machen was er will, die Leute kaufen trotzdem da, weil es billig is...

Ich hatte mir kurz nach Release die V100 von denen bestellt, um mir selbst mal einen Eindruck von deren Qualität zu machen.

- keine ordentliche OVP
- keine Anleitung (nur PDF)
- minderwertige Steine

Die Steine hatten alle Macken, Kratzer und teilweise Überreste vom Spritzguss...

Hab die Lok dann verschenkt. Genau das richtige für die kleinen zum kaputt machen

Das meiste was BB im Bereich der Eisenbahn anbietet, ist einfach nur verdammt hässlich. Die Modelle sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


friccius gefällt das


Gesamter Thread: