tmctiger
23.06.2020, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO 10277 Schweizer Krokodil - motorisierung mit Power Functions!

Lok24 hat geschrieben:

tmctiger hat geschrieben:
lässt sich vermutlich aber nicht anders bauen, da ja der Motor darunter zum Einbau kommt.

Man könnte evtl einen Eisenbahnmotor mit Einachsantrieb einbauen, oder langt die Länge da nicht?
Oder den Motor senkrecht einbauen? Oder langt da die Höhe nicht?


Gute Frage, die könnte aber Dirk eventuell beantworten.
Was micht wundert: unter dem Lokkasten (also die Radaufhängung) hat eventulell auch was platz? Könnte man (zumindest)den Motor nicht auch dort unterbringen? Klar das würde einen gröberen Umbau vom zaun brechen, als bei weitem nicht mehr Plug&Play sein...


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: