tmctiger
23.06.2020, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO 10277 Schweizer Krokodil - motorisierung mit Power Functions!

Dirk1313 hat geschrieben:

Hallo,

Auf Brickset wird beschrieben wie man die neue Lok statt mit Powered Up auch mit Power Functions motorisieren kann.
Hier gehts zum Artikel: https://brickset.com/arti...torising-the-crocodile

Und hier die Bilder dazu:
...


Hallo Dirk,
Vielen Dank für die Info, auch schön dass sich da schon jemand Gedanken gemacht hat, nur leider mit dem hervorragenden IR-Empfänger schaut das schon sehr bescheiden aus ... lässt sich vermutlich aber nicht anders bauen, da ja der Motor darunter zum Einbau kommt.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: