Farnheim
22.06.2020, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Als das Feuerlöschwesen laufen lernte

Hallo Frank,
vielen Dank fürs Lob und Deine hilreichen Tipps. Den Kessel werde ich in jedem Fall noch austauschen, nur leider habe ich das Teil in Pearlgold augenblicklich nicht im Fundus – oder zumindest glaube ich das. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei irgendeinem (restaurierten) Fuhrwerk irgendwo im Internetz auch rote Haspeln gefunden hätte. Aber ich werde nochmal etwas anderes probieren. Ich habe da schon eine Idee...

Danke Dir auch für den Schlauchhinweis. Diese kannte ich noch gar nicht. Die Idee mit den weißen Gummireifen gefällt mir und werde ich nochmal überdenken. Ich habe auch über die Die Verwendung eines Schnürsenkels nachgedacht. Sieht man häufiger. Das hätte von Größe, Optik und Haptik schon was. Naja, ist aber halt ein Fremdteil.

Na, mal sehen...

Nochmals vielen Dank + bleib auch Du gesund,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: