Lexa
22.06.2020, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Modifikation der 10277 Krokodil-Lokomotive

Mitnichten. Die schwarzen Pins with towball stecken - gebau wie die schwarzen Pins gegenüber jenen in grau und tan) - viel fester in den Achslöchern und sind für drehbare Elemente nicht geeignet. Die würden zu sehr bremsen.

Bei Technic Pins gibt es hinsichtlich der "friction" eine Art Farbcodierung, was das Finden eines Teils einfacher macht.

MTM


Weiss ich prinzipiell schon, die haben aber auch unterschiedliche Teilenummern dann..

von den Pins mit Towball kenne ich nur eine Teilenummer

Die Deichsel ist doch aber die Lenkstange wie im Mustang, die sitzt auf den Kugeln doch eigentlich total lummelig und kann dort drehen oder sind die Kugeln auch unterschiedlich dick/in ihrer Reibung? hab nur schwarz und lbg... da empfinde ich so gut wie keinen Unterschied



Gesamter Thread: