Legoloke
21.06.2020, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Als das Feuerlöschwesen laufen lernte

Farnheim hat geschrieben:

Geschätztes Publikum,

Ich hoffe, das Fuhrwerk weiß zu gefallen. Und so freue ich mich nun über Eurer Feedback!

Wohlan bleibt historisch,
Maik



Guten Morgen Maik,

normalerweise lese ich ja nur noch hier, aber bei dem Modell muss ich einfach mal wieder ein Feedback abgeben.
Damit hat du sich mal wieder Übertroffen, sei es die Detailreichtum wie z.B. der Feuerwehrschlauch aus Reifen oder....
Für mich bis Du in der 4-eide Feierwehrszene ein Meister der Kunst. Da komm ich mit meiner keinen Oldspritze nicht mit..

[image]



Schade das es in diesem Jahr aufgrund von Covid19 nicht zu einem Zusammentreffen zwischen der FFW Fahrnheim und FFW Waldhessen
geklappt hat, aber im nächsten Jahr wird es hoffendlicht klappen.

LG Andreas
Fireman aus Waldhessen




LG
Fireman aus Waldhessen
Andreas aus Waldhessen, liegend im Herzen von Deutschland...
-------------------------------------------------------------------
ROT und Blau, gemeinsam sind wir STARK


Gesamter Thread: