tobias79
19.06.2020, 14:07

+10Lagerfeuer am Strand

Hallo zusammen,

hier ein kleines Lagerfeuer, das ich für den Build that holiday into THAT holiday! Ideas Contest gebaut habe. Hab es nicht in die Top 15 geschafft, aber das war auch kein Wunder bei 1500 Einsendungen.
Ich hab mich darauf konzentriert, das Lagerfeuer gut hinzukriegen und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Unter dem Feuer ist ein Light Brick, so dass es auch wirklich aussieht wie ein Feuer.
Das zweite Bild wurde von den Ideas-Leuten abgelehnt, weil zu dunkel, aber ich denke, es zeigt gut die Atmosphäre, deswegen habe ich es hier mal eingefügt.
Ich denke, ich werde das Feuer in Zukunft in ein Piratenlayout integrieren, da macht sich das bestimmt noch besser. Und ein paar Piraten sind gerade unterwegs zu mir :-).

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hier der Text für den Wettbewerb:
A big campfire on the beach, people from all over the world gathering that didn’t know each other a few hours back, grilling fish and eating marshmallows, then someone pulls out a guitar and suddenly everybody is singing along to the greatest hits of all time - that makes a normal beach holiday THAT beach holiday.
When there’s only the light of the fire and the stars left, all you see is glowing faces around the fire place. To re-create this moment a light brick is placed under the fire, making you feel the heat of the fire - no photoshop involved in the pictures.

Und der Link: https://ideas.lego.com/ch...4d5e-a46a-ec2004a974e6

Tobias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valarian , Tilli , Larsvader , Ralf , Turez , mcjw-s , Merlini , cubo , Andor , JuL (10 Mitglieder)

Valarian
19.06.2020, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von tobias79

Editiert von
Valarian
19.06.2020, 14:33

Re: Lagerfeuer am Strand

Moin!

Sieht super aus, auch gerade das zweite Bild - gefällt mir gut! Und Piraten haarrrrrr dann kanns nur gut werden!

So long, Valarian



Larsvader
19.06.2020, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von tobias79

Re: Lagerfeuer am Strand

Das beleuchtete Lagerfeuer gefällt mir sehr gut!



Gesamter Thread: