Jerrylein
17.06.2020, 21:57

Sets für Kinder (Beratung)

Hallo,

ich habe leider selber kein Lego gehabt. Die Kinder haben durch Freunde einige kleine Lego Sets bekommen und wollen mehr
Von dem ganzen Angebot wird man ja erschlagen.

Wir haben aktuell Friends, Ninjago und ein Basic Set.
Soweit ich überblicken konnte, gibt es sehr viele Sets, die eher Jungs ansprechen.
Die meisten Friends Sets können nicht bespielt werden, stehen also nur im weg

Mit einem Hair Salon kann man nicht soviel Sachen machen wie z. B. einem Set aus Technic.

Ich würde also gerne einen Set für ein Mädchen (7) kaufen, was anspruchsvoll ist und mit dem man auch "Aktionen" durchführen kann.
Mit einem Bagger, Rennauto oder Kran brauche ich nicht anzukommen

Sollte gebraucht unter 60 Euro liegen.

Außerdem würde ich gerne den Basic Set erweitern, so dass man selber Fahrzeuge usw. bauen kann.
Mir ist nur nicht klar ob solche Erweiterungen gibt oder soll ich einfach ein Konvolut aus Technic, Räder holen?



Gesamter Thread: