Jojo
17.06.2020, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Bernd, oder ...

Hallo!



Valarian hat geschrieben:

Du hast Recht, mein Aluhut-Vergleich war unpassend. Dafür entschuldige ich mich bei dir.

Bitte, gerne. Ich war nicht beleidigt; ich wollte bloß verhindern, die Diskussion auf dieses Niveau zu bringen.


Deshalb ist ja auch "gegen rechts geht immer" eben falsch. Gegen Unrecht geht immer. Aber mit rechtsstaatlichen Mitteln. Denn sonst ist man selber nicht besser.

Siehste, da sind wir uns doch einig.


So... und nun lasst uns bitte wieder MOCs bauen gehen, am besten welche ohne politische "Message".

Da gäbe es nun Menschen, die behaupten würden, daß das unmöglich sei. Alles ist politisch, weil wir grundsätzlich alles, was wir tun, in einem gesamtgesellschaftlichen Kontext tun. Aber 1968 ist ja vorbei.



Tschüß
Jojo, von dem man hier noch nie ein MOC gesehen hat.


[image]


Gesamter Thread: