legoV
17.06.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: Classic-Set-Review Nr. 6662 (Backhoe)

Hallo Maik,

toll, den hab ich auch. Als seinerzeit unser örtlicher Lebensmittelladen in einen Neubau umgezogen und sich flächenmäßig vergrößert hatte, hat er dann neu auch ein bissle Lego gehabt. Der Baggerlader ist mir danals gleich ins Auge gesprungen. Ich durfte ihn mir dann auch vom Taschengeld kaufen. Die 12 DM waren für mich viel Geld. Deswegen ist das Set auch nie in der großen Legokiste verschüttet worden, sondern war immer für sich. Also bei meinem gehören die Teile original so zusammen.
Ich weiß noch genau, wie ich den damals an einem sonnigen Sommernachmittag gekauft und zusammgebaut hab.

Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: