Farnheim
17.06.2020, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Classic-Set-Review Nr. 6662 (Backhoe)

Hallo Micha,
das freut mich sehr, dass die Reviews ankommen! Früher sind mir diese Baukniffe aber auch nicht aufgefallen. Wie Du schon sagtest, es war halt so. Außerdem kann man nichts anderes. Erst jetzt, als ich das Set nach der Grundreinigung wieder zusammensteckte, hatte ich bei den Drehtellern wahrlich einen Aha-Moment. Tatsächlich sind gibt es noch etliche andere alte Sets, die mit feinen Bautricks glänzen.

Jetzt muss ich aber erst einmal wieder die Anglerhose überstreifen und tief in das zerfallene Teilegerümpel steigen und die nächsten Sets zusammenpicken – bis zu einem neuen Artikel könnte es u. U. also noch etwas dauern.

Viele Grüße,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2020 – Jetzt erst recht!


Gesamter Thread: