Jojo
17.06.2020, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Bernd, oder ...

Hallo!


Das mag ja alles sein. Eine Demokratie wird jemanden wie BH genauso aushalten, wie sie auch jemanden wie AH ausgehalten... Moment. Hat sie ja letztendlich nicht.

Art. 20 GG:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundestaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. [Wahlen, Gesetzgebung, vollziehende Gewalt, Rechtsprechung]
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetze und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Noch ist sie möglich.

Aber sagen wir mal so: Landolf Ladig ist ein Arschloch.


Valarian hat geschrieben:

Ich setze sogar meine Gesundheit aufs Spiel, einen Schwächeren vor einem Aggressor zu beschützen.

Das ist löblich. Bleibt die Frage, ob BH ein Schwächling ist, der deiner Hilfe bedarf. Immerhin steht ein Viertel der ThüringerInnen und Thüring*Er hinter ihm.


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: