Pudie®
17.06.2020, 07:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Pudie®
17.06.2020, 07:35

Re: Set-Review: LEGO 10277 Schweizer Krokodil

Hallo Dirk,
vielen Dank für Dein Review.
Ich kann es schon nicht mehr erwarten, dieses tolle Modell in den Händen zu halten.
Für die Ansprüche von LEGO an die Stabilität ist es sehr detailliert gebaut. Und die bedruckten Teile kann man eigentlich nicht oft genug loben (Der Sticker auf der Plakette stört mich nicht).
Die roten Haftreifen würde ich noch durch schwarze O-Ringe ersetzen.
Eine zweite Version in dunkelgrün mit grauen/dunkelgrauen Rädern wäre noch schon gewesen, aber das ist ein Luxusproblem.
Hoffentlich wird die Lok so gut verkauft, daß LEGO eine Serie mit Eisenbahn-Modellen nach realen Vorbildern aus aller Welt macht (und bitte keine nordamerikanischen Dieselloks ...).

Was mir aber in Deinem Video noch aufgefallen ist, sind die echt hübschen Reichsbahn-Waggons.
Hast Du diese hier schon mal vorgestellt ?

Gruß
Frank



Gesamter Thread: