stephanderheld
16.06.2020, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO 10277 Crocodile Locomotive - „schwebende“ Räder

Hallo Dirk,

erst einmal schönen Dank für die ausführliche Beantwortung hier zu den gestellten Fragen, und zu der insgesamt sehr schönen und detaillierten Set-Rezension!


Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch auf dein Testexemplar. Aber die zwei Wochen bis zum offiziellen Erscheinungstermin werden sicher schnell verfliegen.

Auf den Photos, und speziell in der (gerenderten?) Seitenansicht sieht das schwebende Rad sehr unschön aus. Aber in der Seitenansicht sieht man auch horrormäßige Spalten zwischen den einzelnen Steinen der Vorbauten. Denke das liegt ein wenig an der Art der Darstellung.


Die stark gezahnten einzelnen Schienenstränge verschlimmern den optischen Eindruck wahrscheinlich noch.

Ich würde mal vermuten daß das auf richtigen Fahrgleisen dann doch gleich ein wenig anders (sprich: gefälliger) aussieht.

Freue mich sehr auf einen Fahrbericht und eventuell sogar ein erstes Fahrvideo?



Bei den braunen Teilen fallen mir gleich ein halbes Dutzend andere Lok-Klassiker ein, die sich damit in Zukunft moccen lassen.

Hatte mich ja gestern ein wenig über die Aufkleber geärgert. Inzwischen habe ich gelesen, dass es hauptsächlich Printe sein sollen, und nur die Displayplakette ein Sticker ist. Stimmt das soweit? Kannst Du eventuell noch ein paar Detailbilder der bedruckten Steine zeigen?

Danke, und viel Spaß beim Testfahren


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: