Micha2
16.06.2020, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Micha2
16.06.2020, 10:24

Re: LEGO 10277 Crocodile Locomotive - Interview mit Chef-Designer Jamie Berard

Hallo Dirk,

ich sage ja auch nicht, dass deepl >gigantisch< besser ist als Google. Aber punktuell und im Detail dann eben doch (auch ohne die kostenpflichtige Lernfähigkeit), was sowohl einzelne Wörter und deren Übersetzung betrifft als auch des öfteren einen flüssigeren, gefälligeren, weniger holprigen Satzbau.

Ich dachte halt nur, ich geb den Tip mal, weil Deepl nicht so bekannt ist.
Ob Du es nutzt oder lieber beim Gewohnten bleibst ist natürlich Deine Sache. Ich brauche das nicht oft, aber da beide kostenlos sind habe ich zumindest für mich entschieden, bei Bedarf dann das Bessere zu nutzen :-)



Gesamter Thread: