Lexa
16.06.2020, 09:39

Editiert von
Lexa
16.06.2020, 09:49

+28Mein Nick-Bild, das Krokodil

Hallo

auf die nette Bitte von Ingo hin, komme ich dem doch nach...

Re: Restauration - tolles Krokodil auf Schienen


Mein Nick-Bild ist eigentlich so nebenbei entstanden, als ich vor einiger Zeit das Krokodil von @HoMa, wieder besserer Androhung in seinem Buch, dass es wegen fehlender Teile in dark-green leider eben nicht in dieser Farbe zu bauen geht, es doch getan habe :

[image]



Während des Grübels, wie die nicht vorhandenen Teile denn zu ersetzen sein könnten, fügte sich in meinen Händen der erste Prototyp wie von alleine.

Und das war dann dieses hier:

[image]



Gleich noch ein paar Schmalspurgleise gebaut und seitdem verwende ich es als mein Nick-Bild.

Viele Grüße

Axel



Gesamter Thread: