Dirk1313
16.06.2020, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: LEGO 10277 Crocodile Locomotive - Interview mit Chef-Designer Jamie Berard

Hi Micha,

Ja, sie soll etwas besser funktionieren, ist aber auch erst in der kostenpflichtigen Version „lernfähig“.

Also bei dieser Übersetzung sehe ich nur geringe Vorteile für Deepl:

Original:

We have tried to stay true to the six-studs-wide experience that LEGO City trains offer. I know that the LEGO Disney Train has gone wider. We did not want to take that approach as we still believe in the six-studs-wide design, plus little room for details on the sides. That’s partly because of efficiency since you should get a better experience with battery life and power.

Deepl:

Wir haben versucht, der sechsstufigen Erfahrung, die LEGO City Züge bieten, treu zu bleiben. Ich weiß, dass der LEGO Disney-Zug breiter geworden ist. Wir wollten diesen Ansatz nicht verfolgen, da wir nach wie vor an das sechs Etagen umfassende Design glauben, das an den Seiten nur wenig Raum für Details lässt. Das liegt zum Teil an der Effizienz, da man mit der Batterielebensdauer und der Leistung eine bessere Erfahrung machen sollte.

Google:

Wir haben versucht, der Erfahrung mit sechs Stollen, die LEGO City-Züge bieten, treu zu bleiben. Ich weiß, dass der LEGO Disney Train breiter geworden ist. Wir wollten diesen Ansatz nicht verfolgen, da wir immer noch an das Design mit sechs Nieten und wenig Platz für Details an den Seiten glauben. Dies liegt zum Teil an der Effizienz, da Sie die Akkulaufzeit und die Leistung besser kennenlernen sollten.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: