Mylenium
15.06.2020, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+1Re: LEGO 10277 Crocodile Locomotive ab 1.Juli 2020 erhältlich

Technix hat geschrieben:

Die Lok sieht scheiße aus!


Keine Ahnung. Der Hype um die Krokodile hat sich mir schon nicht erschlossen, als ich noch eine Modelleisenbahn hatte, weshalb ich da zu den Details recht wenig sagen kann. Schön ist für mich was anderes, egal in welchem Maßsstab und in welcher Umsetzungsform. Sicher bleibt festzuhalten, dass LEGO weit unter den Möglichkeiten bleibt, aber hey, das Ding kostet "nur" 100 Eier. Da muss man ja heutzutage schon froh sein! Da halte ich das mit den Spaltmaßen für ein lösbares Problem, sofern man sich damit auseinandersetzt. Ich bin mir sicher, wenn so ein Ding vom Himmel fallen würde, würde selbst mir was einfallen, das Ding entsprechend aufzumotzen und ein wenig aufzuhübschen, trotz meiner Ignoranz zum Vorbild.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Technix gefällt das


Gesamter Thread: