Pattner
11.12.2006, 23:53

BrickingBavaria 2006 - Gruppenphoto

Hallo LLL,
obwohl ich noch im Bereich des Schlafdefizites bin habe ich mich aufgemacht zumindest mal das erste Gruppenphoto hochzuladen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen. (die versprochenen CDs verschicke ich auch noch).

Mein Fazit: Schee wars. Gute Stimmung, nette Leute, viel Mineralwasser !!!

[image]



Schönen Abend
Patrick


Tagl
12.12.2006, 12:19

Re: BrickingBavaria 2006 - Gruppenphoto

Hallo zusammen,
» Mein Fazit: Schee wars. Gute Stimmung, nette Leute, viel Mineralwasser!!!

Dem kann ich mich nur anschließen (bis auf den Getränkegeschmak :-D). Es
war einfach nur toll. Die Atmosphäre war angenehm familiär, die Organisation
und das gemeinsame Essen am Samstagabend waren sehr gut.

Danke nochmal an alle, auch für die gute Verpflegung über die zweieinhalb
Tage.

Ich freu' mich schon auf das nächste Mal.

steinige Grüße
Marco


Juergen Bartosch
12.12.2006, 14:20

Re: BrickingBavaria 2006 - Gruppenphoto

Da sieht man doch mal was für ein großes Team notwendig ist, um eine solche Veranstaltung durchzuziehen.

Heute ist ein großer Artikel mit schönen Farbfotos in der Süddeutschen. Im Teil Landkreis München Ausgabe Nord. Online findet man ihn auch unter "Flugzeugträger aus Millionen Steinchen". Das kann man aber nur lesen, wenn man ein email Abo hat. Falls jemand ein solches hat, dann bitte dochmal lesen, mitschneiden und mir schicken.

Es war ein sehr schöner Event mit einer tollen Atmosphäre. Ich danke allen die sich da mit eingebracht haben.

In absehbarer Zeit werden wir auch die Abrechnung gemacht und ich werde bei mir zuhause wieder alle Sachen so verstaut haben, daß mich meine Frau nicht vor die Türe setzt.

Gruß

Juergen Bartosch


Maik-David
13.12.2006, 08:36

Sehr schön!!!

Hallöchen Juergen,

schön das Ihr alles überstanden habt und das so wie es scheint auch
alles super geklappt hat! Glückwunsch.

Was die Tür betrifft, wenn es diese wäre

[image]



könnte ich mir vorstellen, dass Du das Schicksal einen Tag ertragen könntest!!!

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: