grubaluk
13.06.2020, 18:31

+29MdM-Pokalübergabe Mai

Hallo!

Für meine Recherchen zu einem würdigen Pokal an den ersten Platz musste ich eine kleine Umfrage im Umfeld von Entenhausen durchführen. Ich dachte, von der Verwandtschaft bekommt man die besten Tipps.

[image]



Naja, die Informationen aus dem näheren Umfeld waren auch eher bescheiden:

[image]



Aus diesen wenigen Hinweisen habe ich dann versucht, einen Pokal zu bauen. Leicht asymetrisch, aber das ist der WM-Pokal ja schließlich auch.

[image]



Einen herzlichen Glückwunsch an Tenderlok, Donald und die weiteren Gewinner!

Viele Grüße
Andreas



Seeteddy , Rooster , honk3215 , cimddwc , mcjw-s , friccius , Matze2903 , Legoben4559 , Thomas52xxx , Tenderlok , Cran , Brickleas , Legobecker , Larsvader , riepichiep , asper , Sir Kleini , Heather , LegoUlmer , Tagl , IngoAlthoefer , Pete378 , Henriette , Bruce Wayne , Ralf , Pudie® , boettch2 , legodax , Turez gefällt das (29 Mitglieder)


Gesamter Thread: