Phil_DeLaGhetto
13.06.2020, 13:32

Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

​Hallo Leute.
Ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum dafür...

Ich wollte heute wieder eine Teilebestellung bei LEGO aufgeben.
Wenn ich auf 'Bestellung bestätigen' klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Da ist etwas schiefgegangen.
Da hat etwas nicht perfekt funktioniert. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

​​

Ab- und wieder anmelden bringt nichts.
Warenkorb leeren und wieder füllen bringt nichts.

Woran kann das liegen?
Ich habe gerade eine weitere Bestellung, die 'Im Lager' ist. Liegt das evtl daran? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...


Danke schonmal

Fili


instagram | rebrickable


mcjw-s
13.06.2020, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Moin Fili,

hatte ich auch mehrfach die Tage.
Hat nur geholfen, alles neu einzugeben. Hatte zur Glück vorher eine Bild gemacht, dann geht es schneller.
Zwischendurch habe ich auch mal den Browser gewechselt, aber dort das gleiche.

Und die Lego-Seite an sich zeigt bei mir ganz oft an, "Seite nicht gefunden". Dabei habe ich ja auf den dort hinterlegten Link geklickt.

Viel Glück
Manfred

PS: Schlimmer ist hinter her noch, wenn wieder die "Lego-Black-Box" zuschlägt, und die Order cancelt. Dann geht nämlich gar nix mehr.


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Henriette
13.06.2020, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Hallo Fili,

ich hatte vor einigen Tagen riesige Probleme. Ich habe mir dann ein kleines Set in den Warenkorb gelegt, in der Hoffnung, wenn ich den Warenkorb initialisiere, verschwindet nichts mehr im Nirwana. Dann hab meine Bestellung mit mehreren Zwischenschritten (nach ca 10 - 15 Positionen) bestätigt (mit Edit ging es zurück zu weiteren Teilen), hab mich sogar zwischendrin abgemeldet und neu eingeloggt und konnte mein Vorhaben erfolgreich beenden.

Seit 2 oder 3 Tagen haben sie einiges geändert (keine Altersabfrage mehr, Set- oder Teilesuche untereinander u.a.); deshalb hab ich es gerade erneut ausprobiert - sowohl mit als auch ohne Pseudoset. Es funktionierte problemlos bei ca 8 Positionen.


Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:


Ich habe gerade eine weitere Bestellung, die 'Im Lager' ist. Liegt das evtl daran? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...


Leider verstehe ich nicht, was du mit "im Lager" meinst.


Das einzige, was ich nach wie vor vermute, ist, dass beim EINRICHTEN DES WARENKORBES (*) irgendetwas schief geht - was auch immer. Aus jetziger Sicht empfehle ich daher, in kleineren Schritten vorzugehen, die Edit-Funktion für weitere Teile zu nutzen und NIEMALS in der Anwendung herumzuspringen, sondern nur die dafür vorgesehenen Buttoms zu nutzen.

lg Henriette
(*) Die Tüte für die Steine wird zu 1 Position im Warenkorb; das sind also wohl technisch 2 verschiedene Objekte (?).



Phil_DeLaGhetto
13.06.2020, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Nachdem ich mehrere Geräte und Browser probiert habe, bin ich mitterweile soweit gekommen, dass ich einige Teile hinzufügen und bestätigen kann. Wenn ich dann mit 'edit' weitere Teile bestätige, bekomme ich ewig den Ladebildschirm zum Warenkorb und es passiert nichts.

Henriette hat geschrieben:

Leider verstehe ich nicht, was du mit "im Lager" meinst.

Das steht da in der Bestellübersicht. Ich habe eine weitere S&T Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben, die ist momentan im Lager und wird für den Versand vorbereitet.
Ich kann mir aber eig nicht vorstellen, dass das der Grund dafür ist..

Fili


instagram | rebrickable


Henriette
13.06.2020, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

Wenn ich dann mit 'edit' weitere Teile bestätige, bekomme ich ewig den Ladebildschirm zum Warenkorb und es passiert nichts.



Hallo Fili,

Edit hatte ich heute nicht probiert, aber gerade eben auch von jemand anderem gehört, dass das nicht mehr geht seit der jüngsten Umstellung.

Nee, das mit dem Lager als Grund glaube ich auch nicht.

LG Henriette



stephanderheld
14.06.2020, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Henriette hat geschrieben:

Edit hatte ich heute nicht probiert, aber gerade eben auch von jemand anderem gehört, dass das nicht mehr geht seit der jüngsten Umstellung.




Moin in die Runde,

habe ich leider auch schon festgestellt. Hatte am Donnerstag? eine Steine und Teile Bestellung in den Warenkorb gelegt, aber leider vergessen nach den letzten hinzugefügten Teilen einen neuen Screenshot zu machen.

Wenn ich auf EDIT klickt kommt nur dieser "Ups, da ist wohl was schiefgegangen" Bildschirm.

Ich will es heute nochmal in Ruhe versuchen. Hoffe es klappt dann besser.


Die Umstellung scheint mal wieder hauptsächlich auf die optische Erscheinung zu zielen, gut getestet scheint das niemand zu haben. Allerdings blieben die gewählten Teile diesmal über Nacht im im S&T Warenkorb und verschwanden nicht wie üblich nach einer halben Stunde. Also vielleicht wird das in den nächsten Jahren ja doch noch mal was mit dem Shopsystem


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


AdmiralStein
14.06.2020, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

stephanderheld hat geschrieben:

Die Umstellung scheint mal wieder hauptsächlich auf die optische Erscheinung zu zielen, gut getestet scheint das niemand zu haben. Allerdings blieben die gewählten Teile diesmal über Nacht im im S&T Warenkorb und verschwanden nicht wie üblich nach einer halben Stunde. Also vielleicht wird das in den nächsten Jahren ja doch noch mal was mit dem Shopsystem


Hmm naja es wurde zwar einiges verbessert, aber wie bereits von dir festgestellt gibt es nicht nur Verbesserungen. Was mir aufgefallen ist:

Bis vor wenigen Tagen wusste ich gar nicht, dass es die Edit-Funktion gibt. Jetzt funktioniert sie bei mir auch nicht mehr.

Es nervt, dass nach Eingabe einer Setnummer nur 12 Teile angezeigt werden. In Worten: Zwölf. Es gibt Sets mit über 500 verschiedenen Teilen. Das wären 41x mal Runterscrollen und Klicken, bis man alle Teile sieht... Jedoch scheint es hier den Bug zu geben, dass wenn man dieses Procedere ein Mal für ein großes Set durchexerziert hat, bei jedem weiteren Set alle Teile angezeigt werden - da wird der entsprechende Zähler für die Anzeige nicht zurückgesetzt. Soll mir sehr recht sein.

Ein weiterer Punkt, der mir negativ aufgefallen ist: Wenn ich ein Teil mit Preis 0,12 € hinzufüge und die Anzahl auf 23 Stück setze, sehe ich nicht mehr, wie viel die 23 Stück denn nun kosten (2,76 €). Es wird nur noch eine Gesamtsumme für alle Positionen unter dem Warenkorb angezeigt.

Einige Teile werden ohne Bild angezeigt, die vor dem Update ein Bild hatten.

Positiv: Die nervige Alterseingabe ist entfallen.

Sehr positiv: Man bekommt nun auch Preise für aktuell nicht lieferbare Teile angezeigt. Wenn auch manchmal unrealistische "0,00 €"...

Sehr sehr positiv: Kein Warenkorb-Timeout mehr (oder ich habe es noch nicht ausgereizt).

Viele Grüße

Matthias



AdmiralStein
14.06.2020, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

​Ich habe gerade eine weitere Bestellung, die 'Im Lager' ist. Liegt das evtl daran? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...

"Im Lager" bedeutet lediglich, dass die bestellten Artikel laut Shopsystem vorrätig sein müssten. Oma Kristiansen ist aber noch nicht dazu gekommen, die Leiter in den Keller hinunterzuklettern, um den Krempel zusammenzusuchen und für den Versand zu verpacken.

Viele Grüße

Matthias



Flugzeugfreak
14.06.2020, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Servus!

Ich hab auch ein Problem mit Teile und Steine.
Ich hab mir letztens paar Kleinteile und eben 2 mal Teil 66606 ( Das neue Windscreen vom 75275 A-Wing) bestellt.
Das Windscreen kostet aquanta 5.30€, nur auf meiner "Bestellbestätigung" ist dafür eine andere Nummer (6310554) und ein anderer Preis
(EA 3.67€) hinterlegt. Unter der Nummer kann ich weder bei Lego noch bei BL etwas finden... ich bin echt gespannt was ich jetzt bekomme und welcher Preis mir berechnet wird.

Also so richtig stimmig und vertrauenserweckend wirkt das nicht auf mich.

Hatte das auch schon jemand von euch?

Grüßle, Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Henriette
14.06.2020, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

+1Berichtet weiter!

Hi

Ich hatte mich bitterlich beschwert über die Situation v_o_r der jetzigen Umstellung und habe am Freitag eine entsprechende Nachfrage erhalten.

Ich werde die "damalige" Situation beschreiben.

Zusätzlich werde ich auf diesen Thread verweisen!

Bitte sachlich und präzise bleiben :-)

Danke.
lg Henriette



gefällt das


AdmiralStein
14.06.2020, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Flugzeugfreak hat geschrieben:

Ich hab mir letztens paar Kleinteile und eben 2 mal Teil 66606 ( Das neue Windscreen vom 75275 A-Wing) bestellt.
Das Windscreen kostet aquanta 5.30€, nur auf meiner "Bestellbestätigung" ist dafür eine andere Nummer (6310554) und ein anderer Preis
(EA 3.67€) hinterlegt. Unter der Nummer kann ich weder bei Lego noch bei BL etwas finden... ich bin echt gespannt was ich jetzt bekomme und welcher Preis mir berechnet wird.

So etwas kann immer dann passieren, wenn ein Teil verschiedene Element-Nummern* hat. Du bestellst die eine Nummer und das Systems ersetzt die Nummer automatisch durch eine andere gleichwertige, für die aber ein anderer Preis hinterlegt ist. Verstehen muss man das mit den unterschiedlichen Preisen nicht, das ist bei S&T aber schon immer so gewesen.

*Vielleicht weil es eine neue Spritzgussform bekommen hat, weil es nach langer Abstinenz wieder in Sets vorkommt oder weil es sich um einzeln eingetütete Teile handelt - es gibt viele Gründe.

Du zahlst immer den Preis, der später auf dem Lieferschein und der Rechnung erscheint. Mit Glück ist der niedriger, mit Pech ist der höher. Wenn er niedrieger ist, freu dich. Wenn er höher ist, fordere die Differenz zurück.

Viele Grüße

Matthias



Pudie®
14.06.2020, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Hallo,
Wie es noch letzte Woche war, interessiert jetzt ja eigentlich nicht mehr...
Trotzdem war das Problem vorher, daß man irgendwann mal aus der Teile-Auswahlseite herausflog und eine stundenlanges Teile hinzufügen für die Katz war.
Deshalb habe ich immer mal wieder "zwischengespaichert" und bin über die Edit-Funktion im Warenkorb wieder zu "Steine kaufen" gelangt und alles bisher hinzugefügte war noch da.
So konnte man auch über mehrere Tage oder Wochen ansammeln und die Bestellung bei Bedarf absenden.

Nun wurde das Seitenlayout geändert und ich freute mich, nicht mehr jedesmal mein biblisches Alter angeben zu müssen.
Teile auswählen und dann in den Warenkorb legen geht auch ganz gut.

ABER:
Wenn man nun seinen bisherigen Warenkorb editieren will und dann irgendwann mal auf "Bestellung bestätigen" drückt, bleibt die Seite hängen.
Der Betrag des Warenkorbes ändert sich nicht. Klickt man aber wieder aud editieren, sieht man die zuletzt hinzugefügten Teile trotzdem.

Hier hilft nur, den Warenkorb komplett zu löschen und einen neuen in einem Rutsch anzulegen.

Bitte schnell verbessern



Phil_DeLaGhetto
16.06.2020, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Ich wollte heute den Support dort kontaktieren, und siehe da:

[image]


instagram | rebrickable


stephanderheld
16.06.2020, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Hei

habe gerade die selbe Meldung erhalten. Leider nicht nach einem Kontaktversuch, sondern als ich meinen Warenkorb bei Steine & Teile bestätigen wollte.

Positiv: Teile sind auch nach Neuladen der Seite noch im Warenkorb.

Negativ: Ich vermute dass ich den Warenkorb trotzdem manuell löschen muss und die Bestellung nochmal neu eingeben darf


Positiv: diesmal habe ich einen Screenshot gemacht.

Negativ: Eine funktionierende Bestellfunktion wäre mir dann doch lieber gewesen.


@ Henriette:

Interessant, kannst Du uns vielleicht mehr zu deinem "Kontakt" erzählen? Wollen die wirklich was wissen, oder ist das nur wieder dieses "tu so als ob Du dich um den Kunden kümmerst damit er ruhig ist"-Ding???
Aus meiner Erfahrung heraus befürchte ich ja leider letzteres, obwohl mich der Verein in den letzten Tagen durchaus auch positiv überrascht hat


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Henriette
17.06.2020, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

stephanderheld hat geschrieben:


@ Henriette:

Interessant, kannst Du uns vielleicht mehr zu deinem "Kontakt" erzählen? Wollen die wirklich was wissen, oder ist das nur wieder dieses "tu so als ob Du dich um den Kunden kümmerst damit er ruhig ist"-Ding???
Aus meiner Erfahrung heraus befürchte ich ja leider letzteres, obwohl mich der Verein in den letzten Tagen durchaus auch positiv überrascht hat


Hallo Stephan & all

Ich fand am Freitag eine nette und sehr detaillierte Nachfrage zu der von mir gemeldeten Beschwerde ("Nirwana") im Postkorb.

Ich habe am Sonntag und Montag meinen Bericht geschrieben und Montag gegen Mittag versandt:
- zu der alten Version, in der - vielen bekannt - das Nirwana stundenlange Arbeit verschlang
- zu meinem Trick, mit einem Pseudoset, kleinen Schritten und der Edit-Funktion zu erfolgreichen Betellungen zu gelangen (auch noch alte Version)
sowie
- einen detaillierten Schritt-für-Schritt Testbericht in die Endlosschleife der aktuellen Version.
Zudem habe ich auf diesen Thread verlinkt.

Nun harre/n ich/wir der Dinge, die da kommem werden.
lg Henriette

P.S.
stephanderheld hat geschrieben:
Hei

habe gerade die selbe Meldung erhalten. Leider nicht nach einem Kontaktversuch, sondern als ich meinen Warenkorb bei Steine & Teile bestätigen wollte.

Positiv: Teile sind auch nach Neuladen der Seite noch im Warenkorb.

Negativ: Ich vermute dass ich den Warenkorb trotzdem manuell löschen muss und die Bestellung nochmal neu eingeben darf




Warenkorb und Warenkorb. Ich hab die Liste der ausgesuchten Teile mal "Tüteninhalt" genannt (s. Bild oben rechts auf der S&T-Auswahlseite); erst wenn die Teile zusammengerechnet sind und zu einer Position verdichtet sind, stehen sie als eben diese eine Position im Warenkorb.

Es wäre schon wichtig, für die neue Bestellung zu wissen, ob du erstmalig einen Tüteninhalt bestätigt hast; dann wäre die Neueingabe ggf für die Katz, wenn die jetzt auch auf Fehler läuft. Das tat sie am Sonntag bei mir nicht. Da kam bei mir bis Montag Mittag nur der Fehler nach der Benutzung der Edit-Funktion, also dem wiederholten Einstellen des veränderten Tüteninhaltes, den Pudie oben bereits beschrieben hat.



stephanderheld
17.06.2020, 05:33

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Guten Morgen,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Henriette hat geschrieben:

Es wäre schon wichtig, für die neue Bestellung zu wissen, ob du erstmalig einen Tüteninhalt bestätigt hast



Ja, da hast Du natürlich Recht. Es verhält sich bei mir ebenfalls genau so, wie Du es beschreibst. Am Wochenende hatte ich ein Problem als ich die Edit-Funktion bemühte. Vorher konnte ich den Tüteninhalt bestätigen und hatte die Steine dann als eine Position im Warenkorb.


Gestern kam die Fehlermeldung hingegen, nachdem ich den Tüteninhalt bestätigen wollte. Er ist somit nicht mal in den Warenkorb gelangt.



Was hier auch schon geschrieben wurde, früher konnte man einen Gesamtpreis pro Position in der Teiletüte sehen, z.B 20x Tile 1x8, 4162 zu je 14,9ct = 2,89 €
Und natürlich den Gesamtpreis ALLER Teile zusammen.

Jetzt sieht man nur noch den Einzelpreis eines Teiles, egal wie viele davon in der Tüte liegen, und dann den Gesamtpreis. Das mit dem "Lot-Preis" (Preis pro Position) fand ich schon praktischer, das hätte ich gerne zurück.


Ausserdem meine ich, daß es vorher eine Bestellübersicht gab, also zwischen "Tüteninhalt bestätigen" und dem Auftauchen der Tüte im Warenkorb. Auch das fand ich gut. Normalerweise war das dann auch die Stelle wo ich den Sicherheits-Screenshot gemacht habe


Aber am meisten würde ich mich halt über ein System freuen, dass einfach nur mal funktioniert.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Henriette
17.06.2020, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

stephanderheld hat geschrieben:


Ausserdem meine ich, daß es vorher eine Bestellübersicht gab, also zwischen "Tüteninhalt bestätigen" und dem Auftauchen der Tüte im Warenkorb. Auch das fand ich gut. Normalerweise war das dann auch die Stelle wo ich den Sicherheits-Screenshot gemacht habe


YEPP!!!



stephanderheld
19.06.2020, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Bestellung nach Löschen von Keksen erfolgreich

Hallo nochmal.

ich habe mich gestern nochmal am Steine & Teile Shop versucht. Gerade eben hat es dann endlich geklappt mit einer Bestellung :-)

Was mir aufgefallen ist:

Ich hatte bei meinem ersten Bestellversuch vergangene Woche Teile aus der Steinetüte in den Warenkorb gelegt. Danach versuchte ich mittels der "Edit" Funktion, den Inhalt der Steinetüte nachträglich nochmal zu verändern.

Seit dem bekam ich jedes Mal direkt eine Fehlermeldung sobald ich versuchte, die Steinetüte in den Warenkorb zu transferieren.


Ich habe dann alle cookies gelöscht die irgendwie mit Lego.com zu tun hatten.

Anschliessend konnte ich genau ein (1!) mal eine Steinetüte in den Warenkorb übertragen, sobald ich erneut "Edit" probierte, oder löschen des Warenkorbs und neue Steinetüte, erschien nach Bestätigung der Tüte minutenlang dieser drehende Kreis, der anzeigt dass irgendwas in Arbeit ist. Nach mehreren Minuten Wartezeit habe ich das dann abgebrochen.


Heute wieder die bekannte Fehlermeldung als ich versuchte, die Tüte in den Warenkorb zu legen.

Hab das Ganze dann im privaten Modus von Firefox nochmal neu probiert. Alle Teile in einem Rutsch eingegeben, Screenshot vor dem Bestätigen angefertigt.....

wutsch.... Tüte war im Warenkorb. Anschließend noch zwei weitere Artikel aus dem Shop hinzugefügt und bezahlt. Normalerweise ist bei mir nach dem Bezahlvorgang dann immer alles glattgelaufen, hoffe das ist auch diesmal wieder so.


Also. Falls jemand nochmal ähnliche Probleme haben sollte, cookies unmittelbar vor dem Bestellen löschen oder privaten Modus (Firefox löscht da alle cookies nach dem Beenden).


Hoffe mal dass dieses Problem noch behoben wird, die Edit-Funktion habe ich in der Vergangenheit eigentlich bei jeder Bestellung von Teilen genutzt.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Henriette
10.07.2020, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Hi

Zwischenstand:

nichts, niente, nothing





lg Henriette



Legoman77
10.07.2020, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

Hi zusammen,

liegt das an der falschen HTTPS-Adresse? shop.lego.com gibts nicht mehr (ich habe shop. von der Adresse weggemacht - dann hats geklappt)

Zeit ohne Lego ist verschwendete Zeit!


Zeit ohne Lego ist verschwendete Zeit! Konfuzius, China, eine Ewigkeit schon her.


Phil_DeLaGhetto
10.07.2020, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Problem mit Steine&Teile - Fehlermeldung bei Bestätigung

hey.

Mittlerweile hat es bei mir auch geklappt.
Ich konnte mit Microsoft Edge alle Teile zur Bestellung hinzufügen und in den Warenkorb legen.
Nachträglich bearbeiten ging immernoch nicht, einen komplett neuen Warenkorb anlegen aber schon. Dann habe ich im Warenkorb nochmal so eine Fehlermeldung bekommen..

Nach ein paar Tagen hat mir auch der Support bestätigt, dass alle bestellten Teile tatsächlich in der Bestellung aufgenommen sind und es da sonst keine weiteren Probleme geben sollte.

Fili


instagram | rebrickable


Gesamter Thread: