SteinDepression
10.06.2020, 11:39

+12Abschlepper LKW in Gelb - Truck in gelb

Hier Kommt Manni (Manfred) der Trucker mit seinem gelben Abschlepper und seinem Hund Bierdose den er als Welpen auf einer Raststätte im Müll gefunden hat....
Den beiden ist nichts zu schwierig und sie meisten den rauen Alltag immer zusammen. Bierdose fährt gerne hinten auf der Arbeitsfläche mit und hat seinen Lieblingsknochen zwischen den Werkzeug verstaut.... zum Alltag gehört auch mal der Kamp gegen böse Monster Roboter...


MOC LKW - Abschlepper in gelb / Fantasie Truck
Länge ca. 26 cm und Höhe ca. 17 cm


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




War mein 1. größeres Auto was ich Free Style gebaut habe...
ohne Planung einfach so aus dem Kopf
100% Lego Steine


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...
.... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...
https://www.facebook.com/Steindepression


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Pete378 , mcjw-s , Seeteddy , Telly3 , Matze2903 , Ferdinand , Andor , zenzis , womo , Turez , steinlegoliath (12 Mitglieder)

MTM
10.06.2020, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von SteinDepression

Re: Abschlepper LKW in Gelb - Truck in gelb

Ähm...

krasses Ding. Und die Geschichte dazu so weit so gut. Warum das arme Viech auch immer so nen Punkernamen gekriegt hat.
Aber das mit den Monsterrobotern kam unerwartet.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Seeteddy
10.06.2020, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von SteinDepression

Editiert von
Seeteddy
10.06.2020, 21:02

Re: Abschlepper LKW in Gelb - Truck in gelb

Hallo und herzlich willkommen hier!
SteinDepression hat geschrieben:

Hier Kommt Manni (Manfred) der Trucker mit seinem gelben Abschlepper und seinem Hund Bierdose den er als Welpen auf einer Raststätte im Müll gefunden hat....

Da freue ich mich schon auf weitere Abenteuer von Manni & Bierdose!
So'n Hundename hat doch gleich was Markantes, gegenüber so einfallslosen Namen wie: Bello, Bully, Mopsi, Schnuffi, Waldi, Wauzi.
Nach dem liebenswürdig schrägen Gesichtsausdruck zu urteilen ist Bierdose kein Mops sondern eine französische Bulldogge.
SteinDepression hat geschrieben:

... Schade dass der Arzt kein LEGO verschreibt...

Das gehört nach meiner Meinung sofort geändert!
LEGO als preiswertes* Antidepressivum ohne* Nebenwirkungen - von allen Kassen empfohlen!

* = Als langgedienter 1000steinler weiß man natürlich um die nichtkörperlichen Nebenwirkungen der LEGO-Sucht, preiswert bleibt es auf Dauer auch selten.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


SteinDepression
11.06.2020, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Abschlepper LKW in Gelb - Truck in gelb

SteinDepression hat geschrieben:

... Schade dass der Arzt kein LEGO verschreibt...

Das gehört nach meiner Meinung sofort geändert!
LEGO als preiswertes* Antidepressivum ohne* Nebenwirkungen - von allen Kassen empfohlen!

* = Als langgedienter 1000steinler weiß man natürlich um die nichtkörperlichen Nebenwirkungen der LEGO-Sucht, preiswert bleibt es auf Dauer auch selten.

kreative Grüße
Klaus



also das was ich inzwischen für Lego ausgegeben habe, war definitiv mehr als für die Medikamente im ganzen letzten Jahr
hat aber auch besser geholfen


LG
Nadine


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...
.... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...
https://www.facebook.com/Steindepression


railtobi
14.06.2020, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von SteinDepression

Re: Abschlepper LKW in Gelb - Truck in gelb

Hallo ,
ich mag deinen Abschlepper sehr, der Baustil gefällt mir, so ein bischen Cartoon mäßig, coole Farben, schöne Story und super Mech. Ich bin auf neue Modelle von dir gespannt, ich glaube du wirst eine von den Lego verrückten, mit einem unverwechselbaren Baustil und hohem Wiedererkennungswert. Und du hast Fantasie!
Danke fürs zeigen.
Tobi


In SNOT we trust !


Gesamter Thread: