hessenbricks
08.06.2020, 22:31

Wer kennt dieses Set oder Moc?

Hallo zusammen,

Frage an die Spezialisten hier im Forum. Auf eBay wurde ein Set ohne Set-Nr. (siehe Bild) angeboten. Ich denke es ist vielleicht ein Moc aus dem Star Wars Bounty Hunter Assault Gunship (7930). Kennt jemand dieses Moc oder möglicherweise B-Model und weis wo man die Bauanleitung erstehen kann. Ich kann leider im Netz nichts darüber finden.

[image]



[image]



Leider sind die Bilder nicht sehr gut. Sorry.


MfG und bleibt alle Gesund

hessenbricks



aap134
08.06.2020, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von hessenbricks

Re: Wer kennt dieses Set oder Moc?

Hallo,

sieht nach einem Umbau von 7930-1 Bounty-Hunter-Assault-Gunship aus.

Gruß Andreas



hessenbricks
14.07.2020, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von hessenbricks

Re: Wer kennt dieses Set oder Moc?

Hallo zusammen,

leider ist mein Steinefundus nicht sehr groß, aber ich konnte das obige Moc so gut es ging nachbauen. Grundgerüst dafür war wie schon erwähnt die das Bounty Hunter Assault Gunship Set (7930).

MfG und noch eine gute Zeit

Bernd

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: