Ossilego
08.06.2020, 16:16

Editiert von
Ossilego
08.06.2020, 17:01

+2Poly Bulk Wagon beschriftet

Hallo Eisenbahner,

dank der großartigen Hilfe eines Kollegen aus dem Forum, der mir diese Aufkleber gemacht hat, kann ich euch den ersten beschrifteten Wagon zeigen.

Viele Grüße Torsten

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego-Lehrling , beerly

MTM
08.06.2020, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Poly Bulk Wagon beschriftet

hmm.
Ich weiß nicht.
Ich finde, der graue Aufkleber ist zu groß. Der verdeckt den ganzen Waggon.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Ossilego
08.06.2020, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Poly Bulk Wagon beschriftet

Dann schau dir mal das Original an. Mit Steinen geht das nicht.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


stephanderheld
08.06.2020, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Editiert von
Navigation
09.06.2020, 09:34

Re: Poly Bulk Wagon beschriftet

Hallo,

ich finde das Schriftbild mal so gar nicht ansprechend, habe aber gesehen daß das im Original auch so ist.
Die grau-grünen Schrägen sind sicher ein Thema, das ist bruickbuild nicht so ohne Weiteres umsetzbar.

Ich hätte jetzt eher gedacht, Du setzt die rein grüne Variante um. Durch die schwarz-weißen Beschriftungen an den Rändern finde ich diese Version optisch auch etwas aufgelockerter:

EDIT von 1000steine: Keine fremden Bilder ohne Erlaubnis hier einbinden, insbes. wenn deren Lizenz bei FlickR es sogar ausdrücklich verbietet!

https://www.flickr.com/ph...ichaelgale/15642987906


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: