Thekla
07.06.2020, 09:59

+6MOC des Monats Mai

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


Berliner Steinkultur


Valkon , mcjw-s , IngoAlthoefer , Heather , Turez , Tenderlok gefällt das (6 Mitglieder)


FiliusRucilo
08.06.2020, 06:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Mai

Oh, das ist aber eng...

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner aus "Entenhausen". :-)

Und Dankeschön an alle Wähler und an diejenigen, die sich hier jeden Monat die Mühe machen alles auszuwerten.


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Tenderlok gefällt das


Tenderlok
08.06.2020, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats Mai

Da musste ich mir erst mal die Augen reiben...
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank, ich fühle mich außerordentlich geehrt (erst recht nach der Debatte um "echt" oder "unecht") und freue mich sehr, dass der kleine Flitzer euch so gut gefällt!

Und natürlich Glückwunsch an die Kollegen auf dem Treppchen!

Völlig verblüffte Grüße
Sven



Dirk1313 , Matze2903 gefällt das


IngoAlthoefer
08.06.2020, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Mai

Hallo in die Runde,

ein runder Wettbewerb mit drei ganz verschiedenen Super-MoCs
auf dem Treppchen. Toll war der Mai!

Glückwunsch an alle Prämierten und alle Teilnehmer insgesamt.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Tenderlok gefällt das


Dirk1313
08.06.2020, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

+1Re: MOC des Monats Mai

Tenderlok hat geschrieben:

Da musste ich mir erst mal die Augen reiben...
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank, ich fühle mich außerordentlich geehrt (erst recht nach der Debatte um "echt" oder "unecht") und freue mich sehr, dass der kleine Flitzer euch so gut gefällt!

Und natürlich Glückwunsch an die Kollegen auf dem Treppchen!

Völlig verblüffte Grüße
Sven


Du kennst Doch sicher den Spruch: auch negative Publicity ist Publicity

Herzlichen Glückwunsch zum MDM :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Tenderlok gefällt das


Tenderlok
08.06.2020, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MOC des Monats Mai

Dirk1313 hat geschrieben:

Du kennst Doch sicher den Spruch: auch negative Publicity ist Publicity
Herzlichen Glückwunsch zum MDM :-)

Danke!
Stehe ich jetzt also auf einer Stufe mit der Benetton-Werbung?



MTM
08.06.2020, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Mai

Oje,

ich hab zum ersten Mal vergessen, abzustimmen.

MTM



stephanderheld
08.06.2020, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: MOC des Monats Mai

MTM hat geschrieben:

Oje,

ich hab zum ersten Mal vergessen, abzustimmen.

MTM



Ich hab zwei der drei prämierten MOC's irgendwie komplett verschlafen

Aber daß es jetzt der 313 geworden ist freut mich ganz besonders. Als altgedienter Donaldist (Donald und ich hatten immer ein ähnliches Niveau an Anti-Glück) hat mir dieses MOC viel Freude gemacht und Erinnerungen geweckt

Glückwunsch natürlich an alle Gewinner


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Tenderlok gefällt das


Tenderlok
08.06.2020, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: MOC des Monats Mai

stephanderheld hat geschrieben:

Als altgedienter Donaldist [...]

Organisiert oder freischaffend?



Gesamter Thread: