Dirk1313
08.06.2020, 12:12

+1Was steckt hinter dem neuen Branding „18+“ - Interessantes Interview

Hallo

Auf www.Brothers-Brick.com könnt ihr ein interessantes Interview zum Rebranding von Creator Expert in 18+ lesen.
Bitte bedenkt dabei, nicht alle Erwachsenen die LEGO kaufen sind in der AFOL Community

Der Link führt zu einer Google-Translate Online Übersetzung:
https://translate.google....lg95RK5Riqh81lUxyGYrhI

Hier noch der Original-Link:
https://www.brothers-bric...lg95RK5Riqh81lUxyGYrhI


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


Turez gefällt das


Mylenium
08.06.2020, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Was steckt hinter dem neuen Branding „18+“ - Interessantes Interview

Ich verkneif mir mal, ein weiteres *facepalm* GIF zu posten, aber man merkt wieder, dass da im Elfenbeinturm der Marketingabteilung wieder schwer gearbeitet wurde....

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com