Modellharry
06.06.2020, 17:34

+13Meine Feuerwache

Hallo, es hat mir keine Ruhe gelassen und habe eine Feuerwache angefangen, die frisst Steine. Ich habe erst 3 Seitenwände und etwas von der Inneneinrichtung fertig. Das Ganze wird zerlegbar, bekommt noch 10 Rolltore. Der Schlauchturm steht schon provisorisch in ihm können die Schläuche aufgezogen werden. Der Wohnbereich ist mit einer gelben Stütze gesichert, sie wird noch entfernt. Das Treppenhaus und die Rutschstangen sind fertig. Das Personal habe ich auf grüne Platten positioniert zur besseren Einteilung. Vielleicht bekommt ihr ja raus wie viele Mitarbeiter schon da sind und wie viele noch kommen. Jeder Mitarbeiter hat ein Spind Fach.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Turez , Legomichel , Dotterbart , mcjw-s , Legoben4559 , Ferdinand , Pete378 , zenzis , Andor , Thomas52xxx , womo , JuL (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: