Ruppie
04.06.2020, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Weitere LEGO Technic Powered-UP / Control+ Komponenten einzeln erhältlich

stephanderheld hat geschrieben:

Psychologie des Überzeugens, die Füchse haben das Buch gelesen


Der Folgen Text kann Spuren von Unfug, Satire, und aufmunterungen Worten enthalten:

Ich glaube das nennt man Marketing. Die Nachfrage bestimmt den Preis nicht die Produktionsstückzahl.
Mindere Produktionskosten dienen stets zunächst stets der Gewinnmaximierung-
Unternehmen wie LEGO, SAMSUNG , Apple... sind eben doch keine gemeinnützige Vereine.
Ich traue mir mal die Vermutung zu das Gewinnorientierung auch wesentliches Gedankengut vor solchen Unternehmen wie SBRICK und BuWizz ist.
Der Gedanke hinter diesen Firmen und Produkten ist wohl doch nicht uns Trost spenden, weil die böse Skaninavischen Firmen nicht immer das tun was einige sich hier erräumen.


Ersthaft:Wem die Produkte zu teuer sind, einfach nicht kaufen, oder günstig aus Drittquellen erwerben.
Ich meine mal gehöht zu haben es gibt keinen Kaufzwang, das ist doch was positives

Machts gut
Bis im kommenden Jahr, oder so.

Marc



Gesamter Thread: