Pistenbully
04.06.2020, 12:10

Bricklink-Wanted Lust Frage

Hallo Zusammen,
ich hätte mal ein paar Fragen wegen der Wanted list auf Bricklink.
Falls genau die Frqgen die ich jetzt habe schon mal wo anders hier gefragt wurden, Entschuldigung.


Auf jeden Fall habe ich mir eine Wanted list erstellt, mit 4 verschiedenen Teilen.
Wenn ich jetzt aber auf buy all gehe, erscheinen entweder Shops die weniger von den Teilen besitzen als ich will, die teurer sind als mein festgelegtes Limit oder die die Teile gar nicht erst haben.

Gibt es da irgendeine Option, dass man den "perfekten" Shop findet?

Danke für eure Hilfe.

LG,
Jakob



Lok24
04.06.2020, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Bricklink-Wanted Lust Frage

Hallo,

Das ist die Anzeige der Shops, an den "Lots" siehst Du schon mal, ob einer alles hat.

Ansonsten auf "Auto-select" klicken (ggf vorher das Land wählen)

Grüße

Werner



Turez
04.06.2020, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Bricklink-Wanted Lust Frage

Hallo Jakob,

Pistenbully hat geschrieben:

Wenn ich jetzt aber auf buy all gehe, erscheinen entweder Shops die weniger von den Teilen besitzen als ich will
Wenn es sehr spezielle Teile sind, kann es sein, dass kein Shop alle Teile hat. Mit Sort by: Unique Lots kannst du aber feststellen, ob es Shops gibt, die alle verschiedenen Teile anbieten. Ggf. hilft auch der Filter Exclude Lots below Wanted qty.

Pistenbully hat geschrieben:
die teurer sind als mein festgelegtes Limit
Filter Exclude Lots over max price anhaken.

Pistenbully hat geschrieben:
die die Teile gar nicht erst haben.
Wie gesagt, wenn es keinen Shop gibt, der alle Teile hat, werden die am besten passenden Shops ausgewählt.

Grüße
Jonas



Pistenbully
05.06.2020, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Bricklink-Wanted Lust Frage

Danke euch, werde ich heute mal probieren.



Gesamter Thread: