operator
11.12.2006, 16:11

OT: ein paar helfende hände

moin zusammen,
wir haben hier was in eigener sache, wir möchten das jahr noch stressig zu ende bringen und ziehen mal kurzfristig von ulm nach berlin :-D

da das ja die kürzeste entfernung ist, können die vielen helfenden hände aus dem süden leider nicht mitkommen. :-(
auf diesem wege möchten wir deshalb fragen, ob es denn in berlin ein paar 1000steinler/innen gibt, die uns helfen können die lkw-ladung zu löschen.

genauer gesagt, geht es nur um die grossen geräte (wasch-, spülmaschine, schreibtisch, e-herd, sofa) die wir nicht alleine schaffen. das müsste irgendwie in den 1. stock.

wäre super wenn sich ein bis zwei oder gerne auch mehr finden, die uns sonntag abend bzw. am montag helfen könnten.

wir sind noch bis donnerstag online und freuen uns über antworten.
nähere infos (ort, zeit und handynummer) gehen direkt an die helfer.

danke sagen schon mal
sandra und rené
(sandra-und-rene ät t-online punkt de)


Gesamter Thread: