ishax96
02.06.2020, 00:16

Studio 2.0 und LDD Dateien

Hallo an alle,

ich habe versucht, bei Studio 2.0 eine LDD Datei hochzuladen. Das hat auch soweit geklappt. Das Model ist erschienen. Aber jetzt stelle ich mir die Frage: Schmeisst mir Studio 2.0 auch eine Schritt für Schritt Bauanleitung aus, wie beim Digital Designer von Lego? Irgendwie habe ich da keinen Button gefunden.
Kann mir wer weiter helfen?



peedeejay
02.06.2020, 01:18

Als Antwort auf den Beitrag von ishax96

Re: Studio 2.0 und LDD Dateien

Nein, so etwas bietet Studio nicht. Dafür gibt es einen einfach zu erlernenden Instruction-Editor.

BTW: Ich frage mich sowieso warum man das Teil vom LDD vermisst. Das Ding hat doch bei Allem was mehr als 2 Steine hatte nur Murks ausgespuckt.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


ishax96
04.06.2020, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von ishax96

Re: Studio 2.0 und LDD Dateien

Hab vielen Dank für die Info.



Gesamter Thread: