Ruppie
01.06.2020, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Weitere LEGO Technic Powered-UP / Control+ Komponenten einzeln erhältlich

Turez hat geschrieben:

Hi,

Leider habe ich das Gefühl, dass die Preise für die PU-Einzelteile in irgendeinem realitätsfernen Gremium festgelegt werden.
Jonas


Tag Jonas:
Wo liegt denn das Problem:
Sag mir wo ich was Übersehen habe, aber der Vertrieb hat den Hub gar nicht mal so ungeschickt zwischen den Mitbewerbern Sbrick und Buwiz platziert.
Und da Sie sich auf die Einführung des Spike konzentriert haben anstatt Produktanpassungen am Technic Hub vorzunehmen, sehen die weder SBrick noch BuWiz
wirklich als Konkurrenz oder Bedrohung an, da sie sich zu diesen Produkten eben abgrenzen (wollen).

Ich habe so die Befürchtung das das LEGO Produktmarketing, weniger doof ist wie wir meinen.

Gruß



Gesamter Thread: