Legobecker
01.06.2020, 13:03

+12Das alte Legoland

Hallo,

Ein schöner alter Film aus 1968 vom Legoland:



Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


IngoAlthoefer , Jojo , Pudie® , MTM , Telly3 , Seeteddy , ThomaS , Plastik , Ferdinand , Matthias , martin8721 , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Telly3
01.06.2020, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Das alte Legoland

Legobecker hat geschrieben:

Hallo,
Ein schöner alter Film aus 1968 vom Legoland:

Beste Grüße,
Sebastian

Klasse, da werden Erinnerungen wach an meinen Besuch anfang der 80er, die Fahrschule meine ich gab es da noch. Das Spektakuläre waren tatsächlich noch die (aus Kinderaugen) riesigen Dioramen und Bauten. Wilde Fahrgeschäfte brauchte es nicht.

Zufällig führte nach dem Besuch der Ausgang durch den Laden, danach brach bei mir das Weltraum-Zeitalter an.

Danke für das schöne Video,
LG, Mark



IngoAlthoefer gefällt das


voxel
02.06.2020, 01:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Das alte Legoland

Moin!

Interessant!

Wie sehr hatte ich mir als Kind gewuenscht, mal ins Legoland zu duerfen...

Tja, was soll ich sagen: mit 32 Jahren war ich dann das erste Mal dort.



Matthias gefällt das


Gesamter Thread: