Roa Kazan
01.06.2020, 10:42

Welches Teil ist das?

Beim Bau eines MOCs bin ich auf ein Legoteil gestoßen, was ich einfach nicht richtig einordnen kann. Erst dachte ich, es seien runde 4x4 Bricks mit gewölbten Bricks an den Enden, aber die Prints kann ich keinem Teil, das ich bisher gefunden habe, zuordnen. Auch passende Sticker kann ich nicht finden.

[image]



Mylenium
01.06.2020, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Roa Kazan

Re: Welches Teil ist das?

Roa Kazan hat geschrieben:

Beim Bau eines MOCs bin ich auf ein Legoteil gestoßen, was ich einfach nicht richtig einordnen kann.


https://www.bricklink.com...gitem.page?P=15361#T=C

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Roa Kazan
01.06.2020, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Welches Teil ist das?

MTM
01.06.2020, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Roa Kazan

Re: Welches Teil ist das?

Um Myleniums Antwort noch zu konkretisieren:

In rot kommt diese Teil nur in Set 42049 vor. Und dort sind auch die Streifenaufkleber dran.
Allerdings ist das Teil mit diesen Aufklebern bei Bricklink nicht eingepflegt. Den dazugehörigen Stickerbogen fändest du hier.

[image]



MTM



Gesamter Thread: