Dirk1313
01.06.2020, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Dirk1313
01.06.2020, 10:55

Re: Weitere LEGO Technic Powered-UP / Control+ Komponenten einzeln erhältlich

Hallo,
das mag derzeit eine Option sein aber leider werden sehr viele LEGO Kunden, die z.B. Bricklink nicht kennen, einfach nur ungläubig drein schaun.
Außerdem könnte Bricklink schnell leer gefegt sein wenn sich der große Preisunterschied rumspricht.
Denn es müssen ja auch günstige Sets nachkommen, die dann von den BL Händlern ausgeschlachtet werden.
Das TopGear-Auto ist da ein Paradebeispiel. LEGO denkt womöglich das Ding wäre ein Verkaufsschlager, weil sich soviele BL Händler damit eingedeckt haben.
Nur: was kommt danach? Die meisten TECHNIC-Sets werden ja ohne Elektrik verkauft und sind teils zur „Nachmotorisierung“ vorgesehen.
Ich werde das Preis-Thema jedenfalls im LAN ansprechen, so kann es ja nicht gehen.

EDIT: habe dazu etwas im LAN geschrieben und auch im öffentlichen BLOG des LAN:
https://lan.lego.com/news...up-team-r260/#comments


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: