Pistenbully
31.05.2020, 08:29

+10Lego Hoch Beet

Hallo Zusammen, in aller frühe ein neues Mini Moc von mir:


[image]



Ein kleines Hochbeet.

Bauanleitung:



LG,
Jakob



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Technix , Dirk1313 , mcjw-s , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Turez , doe , friccius , Ferdinand , LnSchmtt (10 Mitglieder)

MTM
31.05.2020, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Editiert von
MTM
31.05.2020, 10:20

Re: Lego Hochbeet

Hallo Jakob,

nette Idee für zwischendurch.
Das Hochbeet würde ich rundherum wohl mit 2x4 und 2x3-Fliesen einfassen, das sieht meiner Meinung nach noch etwas besser aus als mit den Noppen rundherum.
Den kleinen Blumenkasten hab ich vor Jahren auch schonmal gebaut. Allerdings anders.

[image]


Bild = Link zur Geschichte.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


IngoAlthoefer
31.05.2020, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Lego Hoch Beet

Hallo Jakob,

schöne Miniatur.

Die Katze hätte ich oben ins Hochbeet gesetzt.
Bei uns lieben es die Katzen jedenfalls, oben
drinrum zu spazieren (vor allem in Hochbeeten,
die gar nicht ihren Herrchen oder Frauchen gehören).

Allen einen schönen Pfingstsonntag,
Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Pistenbully
31.05.2020, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Editiert von
Pistenbully
31.05.2020, 12:44

Re: Lego Hoch Beet

@MTM 3x2 Fließen habe ich leider nicht...

@Ingoalthoefer unsere katzen auch, sie haben nur leider auch die Angewohnheit die Hochbeete meiner Mama als Klo zu benutzen.....



Dorothea Williams
31.05.2020, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Lego Hoch Beet

Ähnlich dazu: ”Pflanzentröge”.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: