Sir Kleini
30.05.2020, 18:39

Editiert von
Sir Kleini
30.05.2020, 19:20

+20Golfplatz

Moin Moin,

durch ein Konvolut, welches ich übernommen habe, ist mir eine dieser schon etwas älteren Fußballplatz-Bodenplatten in die Hand gefallen. Solche Teile sind bei mir in der Regel eigentlich prädestiniert dafür, in die Kiste voller riesiger Formteile zu wandern. Bei diesem hier hatte ich allerdings eine kleine Idee für einen Verwendungszweck:

[image]



Da ich nur eines von diesen Teilen habe und auch keine Massen an grünen Fliesen verschwenden will, werde ich höchstwahrscheinlich keinen ganzen Golfplatz bauen. Aber als Zweckentfremdung eines komischen Teils fand ich’s ganz nett.

Grüße aus Rheinhessen,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Gesamter Thread: