Grimmona
27.05.2020, 16:21

+16Neue Grimmona Erwachsenen Dots kollektion (mit ohrringen und ketten)

Hallo Ihr lieben,

Meine erste Dots Kollektion ist nun schon ne weile her, nun hat mich erneut die Inspiration nieder gesteckt.
Auch wenn die Dots Armbänder eher nur die 2. Geige spielen.

nach langen hin und her habe ich es tatsächlich getan, ich habe 2 Studs geopfert und sie an Ohrstecker geklebt.
Dadurch eröffnen sich nun ganz andere Möglichkeiten...
Nunja Bilder sprechen mehr als Worte und irgendwie kann ich gerade nicht meinen inneren Goethe finden ;)

Lego gos high Fashion ;)

[image]



Liebe Grüße

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Dirk1313 , Pearl1971 , , n3t3rb , Lok24 , Seeteddy , Pudie® , Valkon , Ben® , jjinspace , cimddwc , Henriette , SuklaaTalvella , ceram , dungeonkeeper3 , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


Seeteddy
27.05.2020, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Neue Grimmona Erwachsenen Dots kollektion (mit ohrringen und ketten)

Hi Grimmona!
Grimmona hat geschrieben:


... und irgendwie kann ich gerade nicht meinen inneren Goethe finden ;)

O.T. : Vielleicht passt ja der Schiller besser ins LEGO-Raster?
Zwar lässt sich auch der Goethe miniaturisieren; vom umfangreichen, mehrbändigen Dr. Faust zum Puppenspiel-Faust.
Aber im direkten Vergleich ist der Schiller absolut unschlagbar, wie das Gedicht von der Glocke beweist; Kurzform:
Loch in Erde, Bronze rin - Glocke fertig, bim bim bim.
Grimmona hat geschrieben:

Lego gos high Fashion ;)

Ja, mit steigender Attraktivität von links nach rechts. Vergiss nicht, für die rechte Kollektion einen vierstelligen Preis aufzurufen, damit die potentielle Kundschaft voll darauf anspringt!

... und ich kann heute einfach nicht ernst sein.
Stimme aus dem OFF: Das ist bei dir doch Dauerzustand!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona gefällt das


jjinspace
28.05.2020, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Neue Grimmona Erwachsenen Dots kollektion (mit ohrringen und ketten)

Très chic!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Grimmona gefällt das