Luggi
27.05.2020, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+1Re: Was mache ich falsch? Lego S@H Katastrophenshop

Hallo zusammen, es gibt ein Update.
Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und nach 10 Tagen die Antwort bekommen, dass man mir mit der Stornierung meiner Bestellung nicht helfen kann. Aber ich bekomme die beiden Gratissets zugeschickt, die nicht in meinem Warenkorb waren.
Soweit so gut.
Konkret hat meine Bestellung einmal das Lego house und zwei Minifiguren enthalten, um einen gratis Versand zu bekommen.
Das Haus wurde ja storniert, sprich ich habe nur die beiden Figuren zugeschickt bekommen. Im großen Karton mit Luftpolstern - versteht sich. Bei zwei einzelnen Figuren.
Dann wurde mir die Versandbestätigung für die beiden Promo-Sets gegeben. Für beide? Denkste. Es kam wieder ein Karton mit Luftpolstern, in dem eines der beiden Polybags war. Das zweite Gratis-Set wurde einige Tage darauf angekündigt, kommt also wieder im Karton mit Luftpolstern.
Was ist denn los bei S@H? Ich habe dann drei Pakete erhalten für EINE Bestellung, die dann noch nicht mal komplett ist.

So, seit vorhin ist das Lego house wieder im S@H verfügbar. Jetzt könnte man ja meinen, dass mir das Set automatisch zugeschickt wird, da ich es ja bestellt hatte und die Zahlung bei Paypal auch schon vorgemerkt ist. Denkste. Nix. Nicht mal eine Benachrichtigung „Lieber Kunde, ihr gewünschtes Set ist wieder verfügbar“, nichts. Sprich ich darf jetzt eine neue Bestellung abschließen, bekomme dann Paket Nummer 4 und habe dann meine Bestellung von vor drei Wochen komplett.
Naja...
Immerhin war der Herr vom Kundenservice nett und hat mir die beiden Sets organisiert.
Grüße Lukas



Thomas52xxx gefällt das