dungeonkeeper3
25.05.2020, 20:31

Legoland Günzburg öffnet am 30. Mai - Wem ist die Registrierung schon gelungen?

Hallo zusammen,

diesen Samstag beabsichtigt das Legoland Günzburg wieder zu öffnen. Wegen Corona muss man sich allerdings online registrieren, da nur eine bestimme Anzahl von Personen gleichzeitig im Legoland sein darf. Obwohl ich das jetzt schon mehrfach tun wollte bekomme ich immer nur die folgende Fehlerseite angezeigt:

Online Registrierung nicht möglich

Hat es von Euch schon jemand geschafft sich für dieses Jahr einen Besuchstermin zu sichern mittels der erforderlichen Online-Registrierung?

Im Vorab vielen Dank für Euer Feedback.

Viele Grüsse,

Martin



Luggi
25.05.2020, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von dungeonkeeper3

Re: Legoland Günzburg öffnet am 30. Mai - Wem ist die Registrierung schon gelungen?

Hallo,
Ja, bei mir hat heute Vormittag die Reservierung geklappt.
Habe es gerade nochmal versucht, ich bekomme keine Fehlermeldung, funktioniert alles.
Hast du denn eine Jahreskarte oder ein normales Ticket?
Gruß Lukas



dungeonkeeper3
26.05.2020, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Legoland Günzburg öffnet am 30. Mai - Wem ist die Registrierung schon gelungen?

Luggi hat geschrieben:

Hallo,
Ja, bei mir hat heute Vormittag die Reservierung geklappt.
Habe es gerade nochmal versucht, ich bekomme keine Fehlermeldung, funktioniert alles.
Hast du denn eine Jahreskarte oder ein normales Ticket?
Gruß Lukas


Hallo Lukas,

ich habe eine Jahreskarte. Jetzt hat es bei mir auch funktioniert. War vielleicht nur ein temporäres Problem der Website.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Grüsse,

Martin



itz
26.05.2020, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von dungeonkeeper3

Re: Legoland Günzburg öffnet am 30. Mai - Wem ist die Registrierung schon gelungen?

Falls jemand von Euch bereits am Samstag oder Sonntag hingeht, könnte er vielleicht ein paar Infos hier reinstellen (ich gehe erst am Montag und bin einfach sehr sehr neugierig).

- Was hat alles offen
- Wie läuft's in der Fabrik ab bzw. gibt's viele Steine zur Auswahl (sonst war's Anfang der Saison eher noch mau)
- Was für Gutscheine gibt es für die DK Besitzer (vor allem ab wann gilt der 20% Gutschein)
- Hat die Nintendo Zone offen? (will mein Kleiner wissen)
- Wie ist die neue Attraktion "Lloyd’s Spinjitzu Spinner"?

Ach...Fragen Fragen Fragen...

Danke und Grüße,
Max