Pudie®
25.05.2020, 17:54

Suche vergilbtes und staubiges Set

Hallo,
ich suche ein LEGO-Set. (Nummer und Thema egal, kein DUPLO)

Es sollte folgende Eigenschaften haben:
-mittlere Größe (Kein Polybag oder so was, aber auch nicht unbedingt ein Modulares Haus ;) )
-Originale und unzerkratzte Steine (Idealerweise einmal zusammengebaut und jahrelang irgendwo gestanden)
-keinen hohen Sammlerwert, ein paar fehlende Standartsteine stören auch nicht
-Dreckig/staubig (Auf keinsten Fall vor dem Versand reinigen)
-Vergilbt (je schlimmer, desto besser)

Etwas mit vergilbten Minifigs, bedruckten Steinen und ohne Aufkleber wäre auch noch gut.
Anleitung und Box muß nicht sein.

Ich möchte eventuell mal einen Beitrag über die "Restauration" eines alten LEGO-Sets machen. Dafür suche ich ein Objekt.
Gerne schicke ich das Set danach auch wieder zurück, kann aber etwas dauern und ich kann nicht die Unversehrtheit garantieren. (Dann zahle ich aber nichts).

Bitte Angebot mit Setnummer als PN oder an pudie[at]1000steine[punkt]com

Danke und Gruß
Frank



Pudie®
27.05.2020, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Erledigt. Danke ! (ohne Text)



Thekla
27.05.2020, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Erledigt. Danke !

Moin Pudie,

da bin ja mal mega gespannt, was und wie das wird.

Bitte eine kleine Dokumentation mit Bildern!

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: