Red Boy 91
24.05.2020, 23:45

+11Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Nabend allerseits,

Lange Zeit hatte ich hier nichts Neues mehr gepostet. Nun wird es langsam Zeit, dass ich euch mal wieder teilhaben lasse. Vor dem blöden Corona-Ausbruch in Berlin hatte ich noch zusammen mit den Mitgliedern vom Berlin Brick Syndicate im FEZ Wuhlheide ausgestellt. Dabei hatte ich dann ein neues Mitglied kennengelernt, der deutsche Kriegsschiffe ausgestellt hatte und von meinen Modellen ebenso begeistert war, wie die anderen auch. Dank Ihm habe ich ein wertvollen Tipp bekommen, den ich für meine Fuso-Drehleiter gebraucht habe. Ohne den wäre ich aufgeschmissen. Bei mir gab es diesmal nur wenig Neues. Einzige Neuheit war der Mitsubishi Fuso The Great Kühltransporter. Dann natürlich die Fuso-Drehleiter, die ich noch etwas überarbeitet hatte, und der Pumper. Dann kam der Stadtbus hinzu. So nun aber genug mit schreiben. Jetzt die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Wünsche euch noch viel Spaß beim Betrachten und hoffentlich kommt noch einiges mehr von mir. Bleibt alle stets gesund und bis demnächst.

Gruß
Eugen S.



brickstedt13 , Thomas52xxx , Naboo , Turez , Ferdinand , husky734 , Cran , BigBoy , Pete378 , Legobecker , Valkon gefällt das (11 Mitglieder)


Ferdinand
25.05.2020, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

. . . .
Dann kam der Stadtbus hinzu. So nun aber genug mit schreiben.



Hallo Eugen ,

Gibt es vom Stadtbus noch mehrere Photos !?
(Ich weiss der Bus gab/gibt es schon seit 2015 , doch ?

Danke , und bleibt (alle) gesund ,
Ferdinand



Red Boy 91
25.05.2020, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

+1Re: Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Ferdinand hat geschrieben:

. . . .
Dann kam der Stadtbus hinzu. So nun aber genug mit schreiben.



Hallo Eugen ,

Gibt es vom Stadtbus noch mehrere Photos !?
(Ich weiss der Bus gab/gibt es schon seit 2015 , doch ?

Danke , und bleibt (alle) gesund ,
Ferdinand


Hallo Ferdinand,

Der Stadtbus ist seit dem SteineWahn 2014 mit dabei. Nur gibt es davon sehr wenig Fotos von dem. Danach hatte ich ihn bis zum November desselben Jahres für die Spielwaren-Messe Rostock umgebaut und stabiler gemacht. Seitdem ist er unverändert bis heute. Im Beitrag vom 25.03.2015 steht es auch deutlich, siehe Model Team Cars. Musst du dir mal durchlesen. Fotos hatte ich leider nicht genug gemacht, wird aber noch folgen. Einige Fotos hatte ich vom FEZ 2015 gemacht, da kann man ihn deutlich erkennen:

[image]

[image]

[image]


Demnächst wird auch ein Einzelbeitrag von dem Bus folgen. Da habe ich dann noch einige Änderungen geplant. Mal schauen...

Gruß und bleib gesund.
Eugen S.



Ferdinand gefällt das


Red Boy 91
25.05.2020, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Editiert von
Red Boy 91
25.05.2020, 11:15

Re: Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Model Team Cars Sorry, der Link hatte nicht funktioniert! Bitte um Entschuldigung.

Gruß
Eugen S.



Naboo
25.05.2020, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Red Boy 91 hat geschrieben:

Dabei hatte ich dann ein neues Mitglied kennengelernt, der deutsche Kriegsschiffe ausgestellt hatte und von meinen Modellen ebenso begeistert war, wie die anderen auch. Dank Ihm habe ich ein wertvollen Tipp bekommen, den ich für meine Fuso-Drehleiter gebraucht habe. Ohne den wäre ich aufgeschmissen. Bei mir gab es diesmal nur wenig Neues. Einzige Neuheit war der Mitsubishi Fuso The Great Kühltransporter. Dann natürlich die Fuso-Drehleiter, die ich noch etwas überarbeitet hatte, und der Pumper. Dann kam der Stadtbus hinzu. So nun aber genug mit schreiben.

Moin,

du hast die Drehleiter jetzt umgebaut? Nur mit Kurbel, oder komplett mit Motor im inneren?

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Red Boy 91
25.05.2020, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Hallo Naboo,

Schön, dass du dich noch gemeldet hast.
Bin da gerade noch dabei mit der Drehleiter. Überlege gerade, ob ich den mit Kurbel mache, oder lieber motorisiert.
Eins von beiden werde ich natürlich machen.

Gruß und bleib gesund
Eugen S.



Gesamter Thread: