Red Boy 91
24.05.2020, 23:45

+11Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Nabend allerseits,

Lange Zeit hatte ich hier nichts Neues mehr gepostet. Nun wird es langsam Zeit, dass ich euch mal wieder teilhaben lasse. Vor dem blöden Corona-Ausbruch in Berlin hatte ich noch zusammen mit den Mitgliedern vom Berlin Brick Syndicate im FEZ Wuhlheide ausgestellt. Dabei hatte ich dann ein neues Mitglied kennengelernt, der deutsche Kriegsschiffe ausgestellt hatte und von meinen Modellen ebenso begeistert war, wie die anderen auch. Dank Ihm habe ich ein wertvollen Tipp bekommen, den ich für meine Fuso-Drehleiter gebraucht habe. Ohne den wäre ich aufgeschmissen. Bei mir gab es diesmal nur wenig Neues. Einzige Neuheit war der Mitsubishi Fuso The Great Kühltransporter. Dann natürlich die Fuso-Drehleiter, die ich noch etwas überarbeitet hatte, und der Pumper. Dann kam der Stadtbus hinzu. So nun aber genug mit schreiben. Jetzt die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Wünsche euch noch viel Spaß beim Betrachten und hoffentlich kommt noch einiges mehr von mir. Bleibt alle stets gesund und bis demnächst.

Gruß
Eugen S.



brickstedt13 , Thomas52xxx , Naboo , Turez , Ferdinand , husky734 , Cran , BigBoy , Pete378 , Legobecker , Valkon gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: